kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von DecafLofat am 13.10.2016, 7:55 Uhr zurück

oh das hatte ich auch in der stillzeit

v a beim liegen. ich erinnere mich mit grauen daran, das war schlimm. kam so eine jahr nach der geburt, meine kinder habe ich langzeitgestillt (alle drei so um die 15/16 monate...) gemacht habe ich außer zusätzlich hochdosiert calcium zu nehmen, nichts.
das sind wirklich furchtbare schmerzen. ich hatte damals meine hebamme dazu gefragt, sie hat es mir auch erklärt aber ich habe die genaue begründung vergessen...
ich hatte es ganz arg in den gelenken, füßen, hüften, handgelenken...
schau mal: https://www.google.de/search?q=schmerzen+beim+stillen+in+der+h%C3%BCfte&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-b&gfe_rd=cr&ei=USH_V5eMIqre8geE1LuwCA

du bist nicht alleine. nach dem abstillen war es weg. kam aber verlässlich bei kindern zwei und drei wieder.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht