Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hinze am 10.11.2017, 19:08 Uhr

Silopo Umfrage :dämliche Unfälle

Noch eingefallen: Will fertigen Kuchen aus dem Backofen holen, nehm das Blech mit Topflappen raus. Der Topflappen rutscht, mir verbrennt den Arm und da rutscht mir das Blech aus der Hand direkt aufs nackte Bein. Kann man leider heute noch sehen, direkt über dem Knie.

Verbrennungen hab ich mir heuer 4 Stück zugezogen, dreimal war Kuchen schuld :(
Am Arm ist nach einigen Monaten der braune Strich weggewesen. Hoffe das klappt bei meinem bein auch noch.

Als ich in der 8. Klasse war hab ich mir einen Zeh am linken Fuß verstaucht beim Sportunterricht. Wurde geröngt, sollte dann hoch zum Doc. Auf dem Weg dahin stolper ich an einer Treppenstufe und brech mir den Zeh ganz. Bis heute steht ein Stück Knochen höher.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.