Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von bea+Michelle  am 09.11.2017, 15:57 Uhr

Silopo Umfrage :dämliche Unfälle

Ich bin im Juni über das Laptopkabel gestolpert. Er stand auf dem Tisch. Ich wollte aus dem Zimmer gehen. Und dann lag ich da. Der Laptop ist nicht einen cm verrutscht. Ich bin dann nach oben gehumpelt und meine Knie angucken. Waren aufgeschürft. Bepanthen und Pflaster. Dann wieder nach unten. Linkes Bein hoch gelagert( das tat etwas mehr weh). Nach 2 Std wollte ich ins Bett und was sehe ich, voll das Ei unter dem Knie. Hin und her überlegt, ob ins Kh oder anderntags zum Arzt
Hab dann meinen Mann geweckt und wir sind ins Kh. Gsd war das nur ein großer Bluterguß. Das ganze Bein war wochenlang schön blau. und das im Sommer.


Dir gute Besserung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.