Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 09.11.2017, 10:22 Uhr

Silopo Umfrage :dämliche Unfälle

sixpack wasser unter dem arm, ausgerutscht und den secherspack voll seitlich ind die rippen bekommen

ehemaliger babytreppenschutz , dient dazu , das unser dackel keine treppen runter rennt, darüber wollte ich steigen, hängen geblieben mit beiden absätzen der schuhe.....aua

frisch gewischte küche, seitlich ausgerutscht , auf dem becken gelandet

dasselbe noch einmal und auf dem steiß gelandet mit wirbelsäulenstauchung( WAS GANZ FEINES)

ect.

das ist programm hier, ich gewöhne mich langsam daran

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.