Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama.frosch am 09.11.2017, 14:04 Uhr

Silopo Umfrage :dämliche Unfälle

habe mir mal, nach dem Duschen und nur mit Handtuch bekleidet, mit Sekundenkleber Risse in den Fersen kleben wollen (das funktioniert wirklich und ist auch nicht gesundheitsschädlich). Dabei ist Sekundenkleber ausgelaufen und ich bin mit jeweils zwei Fingern jeder Hand an der Tube kleben geblieben. Der Fuß hat auch geklebt.

Das Zeug hat ordentlich geklebt, habe die Finger nicht von der Tube bekommen. Die Aussicht war also, zum Notdienst zu fahren. Habe einen Lachanfall angesichts dieser Situation bekommen. Die Vorstellung, quasi nackt mit vier Fingern die an einer Tube Sekundenkleber kleben in die Notaufnahme zu fahren ;-D . War auch keiner da der mir wenigstens in eine Hose hätte helfen können. Telefonieren wäre mit Lautsprecher irgendwie gegangen.

Habe dann mit den kleinen Fingern gegoogelt was man da tun kann. Weiß garnicht mehr genau was es war, ich glaube in Seifenlauge einweichen und Stückchen für Stückchen den Kontakt zur Haut lockern. Hat gedauert, aber mit Gegendrücken relativ schmerz- und verletzungsarm funktioniert. Als erstes habe ich die Finger der einen Hand von der Tube gelöst und mich dann vorgearbeitet. Dabei immer wieder Lachanfälle.

Gelernt: lieber wieder den teuren Marken-Sekundenkleber kaufen, da hat nämlich nichts getropft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.