Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lisi3 am 09.11.2017, 12:40 Uhr

Silopo Umfrage :dämliche Unfälle

Ich falle immer mal vom Pferd, wenn ich alle paar Jahre, auf meine alten Tage, doch noch versuche das Reiten zu erlernen.

Ich mache da immer interessante, physikalische Erfahrungen (Trägbeitsgesetz o.ä.), wenn das Pferd unter mir unvorhersehbar die Richtung ändert, ich aber weiter geradeaus strebe . Manchmal war es einfach nur unangenehm, manchmal echt knapp, als ich z.B. beim Fallen mit dem Rücken nur haarscharf ein kleines festes Hindernis verfehlte . Zum Glück landete ich nur mit Schulter und Kopf voran auf dem Boden und hatte "nur" mehrere Monate Schmerzen in der Schulter.
Gerne "übersehe" ich auch auf durchgehendem Pferd Äste in Kopfhöhe.

Ich habe es jetzt aufgegeben Reitunterricht zu nehmen , ich werde zu alt .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.