Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 09.11.2017, 14:28 Uhr

heiße Herdplatte

Habe gekocht, Topf von der Platte gezogen, auf der heißen Platte waren noch Krümelchen... diese wollte ich dann mit der bloßen Hand wegwischen, wie man es halt so macht. Mal schnell drüberwischen.... tja, war ne üble Verbrennung.

Mein Mann hat sich mal in Aceton gelegt, üble Verätzung am Hintern... in der Werkstatt passiert, hat es nicht gleich gemerkt auf dem kalten Boden, dass die Flasche auslief...

Tochter eines Bekannten hat diesen beim Minigolf mal den Schläger so übel auf die Stirn geschlagen, dass er genäht werden musste. Sie holte aus, er stand aber blöd hinter ihr....
Ebendieser ist mit dem Radl gefahren und vor lauter schauen, ob Kind noch hinter ihm ist, fiel er kopfüber vom Radl, weil er die Astwurzel im Wald übersehen hatte.... Knie offen.

Meine Mutter ist gelaufen, wollte eine Eiskugel (es war Winter) die auf der Straße lag wegkicken... doch leider war die festgefroren. Sie stolperte logischerweise und lag auf der Nase.


Sowas passiert halt. Im Nachhinein meist zum Lachen, sofern nichts ernsthaftes an Verletzungen passiert

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.