Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Franzie76 am 09.11.2017, 15:13 Uhr

Silopo Umfrage :dämliche Unfälle

Ich bin Anfang Dez 16, mit Wäschekorb bewaffnet von der Treppe gestürzt u hab mir den Schienbeinkopf gebrochen, wusste zu dem Zeitpunkt natürlich nicht u ging von einem Kreuzbandriss aus. Und da ich ein halbes Jahr zuvor an dem Knie auch schon einen Meniskusschaden hatte, wusste ich, dass in der Notaufnahme am WE eh nicht viel passiert. Also, bin ich erstmal ins Bett. Nachts aufgestanden u aufs Klo gehumpelt, unter wahnsinnigen Schmerzen, sitze da, guck mir noch das Knie an, plötzlich versagt mein Kreislauf u ich werde auf dem Boden liegend wieder wach ... die Nase war somit auch gebrochen!
Montags war ich dann im KH u hab einen hübschen Anblick geboten ... Scheiss-Wäsche!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.