Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hinze am 09.11.2017, 20:02 Uhr

Silopo Umfrage :dämliche Unfälle

Hab mir vor fast 3 Jahren den Zeigefinger in die Autotür geklemmt. Die Fingerkuppe war total zerquetscht. Hab die Tür wieder aufgemacht, Finger angeschaut und grade geschoben. Merkwürdig an der ganzen Sache war, ich hatte keine Schmerzen, nicht mal während der Heilung und die hat ne ganze Weile gedauert. Man kann noch immer genau sehen wo es passiert ist.

Gerne knall ich mir die Autotüren ans Hirn. Als es wieder einmal passiert ist, hat meine Freundin (die noch nicht wusste, das es wieder das Auto war) gefragt, na, war die Tür wieder bös zu dir? *lach*

Als Jugendliche hab ich mir mal die Daumenkuppe abgeschnitten. Ich weiß allerdings nicht mehr ob ich dann beim Doc oder nicht, kan mich nur erinnern, das ich mir das Daumeninnere erst ma genau angeschaut habe. Könnt ich heut glaub ich nicht mehr *bäh*

Oh man, ich kann keine Smileys einfügen *heul*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.