Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 09.11.2017, 16:04 Uhr

Silopo Umfrage :dämliche Unfälle

Ich war mal mit Kollegen schön am Essen, habe geredet, gekaut und mir so massiv auf die Zunge gebissen, was mir sehr peinlich war, da ich ja mit vollem Mund redete, was man ja nicht tut, dass ich das zu verbergen versuchte. Hat nicht geklappt, da mir die Tränen runterliefen und meine Zunge hinterher so geschwollen war, dass ich lallte. Ich konnte nicht mehr sprechen.

Kleine Sünden...........

Ganz fies, ich hatte mal den Finger in der Autotür, Tür war zu. Ich bekam sie vor Schock und Schmerz nicht mehr auf und stand jaulend an der Tür. Als ich sie endlich auf hatte, machte ich auf dem Parkplatz ein Jaultänzchen. Etwas weiter weg stand ein Mann und beobachtete mich. Er hat wahrscheinlich nicht mitbekommen, dass ich mir den Finger gequetscht hatte. Als er sah dass ich ihn sah, ging er sehr schnell weg.

Ich hatte aber noch Glück, es war nichts gebrochen. Nur ganz blau und tat Sau weh.
Der Mann dachte vermutlich ich hätte einen hysterischen Anfall.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.