Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 09.11.2017, 10:59 Uhr

Silopo Umfrage :dämliche Unfälle

Mein kleines Kind hat mir dreimal (!!!) die Nase gebrochen beim herumtollen. Immer mit den Kopf auf die Nase, zweimal war ich damit im KH, zu schauen, ob sie gerade wieder zusammen wächst. war schon peinlich. Irgendwann haben sie mir aus medizinischen Gründen eine Korrektur angeboten, die ich aber nicht wahrgenommen habe. Die Stellen sind etwas verhärtet und dicker, aber ich kann damit leben, eine weitere Vollnarkose innerhalb von 5 Monaten wollte ich nicht, hatte ich doch schon drei wegen wichtigeren Dingen ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.