Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Linchen83  am 09.11.2017, 21:03 Uhr

Silopo Umfrage :dämliche Unfälle

1. Autovorfall
Mit fremdem Auto gefahren, beim Zuschlagen der Fahrertür mir diese voll seitlich an die Brille geballert, Bügel war abgebrochen, Nase tat natürlich auch weh. War zum Glück auf dem Supermarktparkplatz, also mit ohne Bügel (sah bestimmt lustig aus) wieder rein ins Geschäft und erst mal Sekundenkleber gekauft...

2. Autovorfall
Beim Schließen der Hofferraumklappe mir diese auf den Nasenrücken geknallt, einen Millimeter höher und die Brille wär zersplittert... Resultat war eine Wunde quer auf dem Nasenrücken und ich musste täglich jemand anderem erklären wie ich das geschafft hatte...

Außerdem...
Bei Freunden ein Gericht gekocht, das zuerst in der Pfanne angebraten und dann samt Pfanne in den Backofen gesteckt wird. Unsere Pfanne ist feuerfest, die fremde war es nicht... Hab das Teil wie gewohnt am Griff aus dem Backofen geholt, der gab prompt nach und die Pfanne knallte auf die offene Ofentür, Teile des 220 Grad heißen Inhaltes auf mein nacktes Bein. Das sieht man heute noch...

Ohne Verletzte, trotzdem immer wieder lustig...
Wir, damals noch ohne Kinder, im Wohnmobil unterwegs. Abends, Mann will Bier trinken. Öffnet Flasche, legt sich quer auf die Sitzbank, liest Buch, nippt gelegentlich am Bier. Plötzlich, ich weiß nicht ob er kurz weggenickt ist, rutscht ihm die Flasche aus der Hand, er kann sie aber noch auffangen und stellt sie dann ziemlich unsanft auf den Tisch, wodurch eine ca. 20cm hohe Bierschaum-Fontäne quer durchs Womo spritzt. Tisch nass, Polster nass, Hund samt Decke (unter Tisch) nass, Boden sowieso, und Mann auch. AAAAAAAHHHHH!!!!! Fluchend alles weggewischt während Mann sich umzog. Da es im Womo ja sehr eng ist hab ich erst mal alles was nass war sowie die triefende Flasche (also wirklich die Flasche, nicht den Mann ) aus der Tür geworfen. Meine Eltern standen übrigens mit ihrem Womo nebenan...
So, alles wieder halbwegs trocken, Mann kramt neue Bierflasche raus. Daraufhin meinte ich er solle dieses Mal gefälligst aus einem Glas trinken. Da ich gerade am entsprechenden Schrank stand machte ich ihn auf... und vergaß erst zu checken ob das Geschirr nicht auf der Fahrt verrutscht war (Womo-Todsünde ). Prompt fallen zwei Gläser aus dem Schrank auf die direkt darunter befindliche GLASabdeckung vom Herd, natürlich alles Fritte. DA hab ich dann richtig geflucht!!! Somit flog dann als nächstes der metallene Rest der Abdeckung und ein Eimer voller Scherben aus dem Womo...
Am nächsten Tag haben meine Eltern uns beim Frühstück erst mal ganz vorsichtig gefragt ob wir noch zusammen wären.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.