Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 20.09.2021, 12:48 Uhr

Sehr schöner Beitrag…

ich wurde ganz pragmatisch sagen , da haben die einen eben glück und die anderen pech

ich wäre auch gern reich geboren , bin ich aber nicht und erwarte auch keine geldzuwendungen von susanne.

wichtiger als an die großen gelder ranzutreten und zu fordern ist den mittelstand zu stärken ( steuern runter , subventionierte kita, kostenfreies schul und kitaessen , kostenfreie vereine und viel mehtr ...) , der die wirtschaft am laufen hält. .
der linke grundgedanke vom gerechten teilen ist wieder mal ne wilde jugendliche träumerei

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.