Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tonic2108 am 19.09.2021, 19:58 Uhr

Sehr schöner Beitrag…

Ja genau - wenn man gegen jeglichen wirtschaftlichen Verstand nur noch auf e-Autos gesetzt hätte, die wahnsinnig teuer waren und keiner wollte, das hätte es sicherlich total viel Sinn gemacht.

Zumal weder die Infrastruktur für E-Autos vorhanden war, noch ausreichend Ökostrom, was heute ja auch noch nicht so ist, noch die Versorgung mit seltenen Erden und die Entsorgung der Batterien. Unterm Strich eine ziemlich schlechte Ökobilanz. Aber politisch halt gewollt. Man wird sehen was die Zukunft bringt.
Bei Verbrennungsmotoren war Deutschland und angefochten die Nummer eins. Mal sehen wie es beim E Auto ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.