Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Limie am 20.09.2021, 13:14 Uhr

Sehr schöner Beitrag…

Ganz im Gegenteil. Viele haben schon gesagt, dass sie dann weniger Minijobber bezahlen können. Heißt im Umkehrschluss, dass es dann auch weniger Jobs gibt. Da sehe ich auch, dass eher die Schwelle von 450€ angehoben werden muss.

Ich finde es irgendwie süß, dass hier wirklich viele meinen, Hartz 4 Empfänger würden gerne arbeiten. Kenne einige Jobvermittler im Jobcenter. Die sagen, die Meisten wollen nicht

Und es ist schon blauäugig zu glauben, dass das von AB geforderte Geld bei den Kindern ankommt. Die meisten bezahlen damit, wie bisher auch, Zigaretten, Alkohol und Nagelbesuche.

Das es Hartz 4 Empfänger gibt, die die Hilfe brauchen und dankbar darüber sind, steht vollkommen außer Frage

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.