Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silvia3 am 20.09.2021, 10:10 Uhr

Sehr schöner Beitrag…

Das ist jetzt aber eine ganz andere Aussage. In deinem ersten Post hast du behauptet, dass man Wasserstoff nicht ohne Erdöl herstellen könne. Das stimmt definitiv nicht.

Dass im Moment erneuerbare Energien noch nicht in ausreichenden Mengen zur Verfügung stehen, um grünen Wasserstoff für alle Anwendungszwecke zu nutzen, steht auf einem anderen Blatt. Aber deswegen diese Technologie schlecht zu reden, ist ungefähr das gleiche Niveau wie zu behaupten, dass COVID-Impfungen Teufelszeug sind, nur weil bei ein paar Leuten Nebenwirkungen auftreten.

Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.