Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Shanalou am 20.09.2021, 13:13 Uhr

Sehr schöner Beitrag…

Ich kenne etliche, die weniger verdienen und einen regulären Job haben. Denen würde es schon was bringen. Die 450€ Jobs sollten eh eine Ausnahme sein und wenn der AG mehr Stunden braucht, gibt es noch die Gleitzone oder er soll gleich regulär einstellen. Für AN ist es doch eher positiv, wenn er nicht soviel arbeiten muss. Bei der jetzigen Arbeitsmarktsituation wird sich das nicht nachteilig auswirken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.