Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anita557 am 20.09.2021, 9:06 Uhr

Sehr schöner Beitrag…

Und das beim Harz 4 Empfänger was ankommt liegt an der Wirtschaft und irgendwelchen Firmen? Nein es liegt an der Politik die eben auch eingreift in einer sozialen Marktwirtschaft.

Zwischen Sozialismus und dem vorherigen Beitrag auf dem ich mich Bezog wo die Wirtschaft als "wissend" hingestellt wird ist außerdem noch ein kleiner Unterschied.

Man muss einen Kompromiss finden zwischen die Wirtschaft machen lassen und politischen Eingriffen. Die Verteilung des Vermögens sichert nämlich auch den sozialen Frieden was dann auch wieder im Sinne der Wirtschaft ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.