kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von 77shy am 17.05.2014, 8:42 Uhr zurück

@Seansmama

Es wurde schon dreimal ein Röntgenbild der Hand erstellt, aber aus irgendwelchen Gründen kann man gerade bei unserer Tochter keine Endgröße errechnen. Laut unseres Arztes gibt es einige Menschen, bei denen keine Berechnung möglich ist. Beim ersten Mal wurde eine Endgröße von 1,95 m errechnet und beim zweiten Mal war es 1,45 m. Beim dritten Mal wurde es uns schon gar nicht mehr gesagt, weil es wieder eine riesengroße Abweichung zu den anderen beiden Malen gab.

MfG

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht