Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PatchworkByDoing am 16.05.2014, 21:33 Uhr

Re:

Mein Jüngster hat einen SBA- aber aus anderen Gründen, der Kleinwuchs wurde aufgrund seines Alters ( 10J. , 1,20m ) nicht mitbewertet, da er noch nicht ausgewachsen ist, so schrieb man uns. Wäre er unter einem Meter und hätte eindeutig durch diese Größe Nachteile wäre ein Grad der Behinderung von 10 oder 20 drin gewesen. Bei unter 90cm evtl. sogar 30 oder 40. Aber nicht bei 1,20m in dem jungen Alter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.