Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gold-Locke am 16.05.2014, 15:48 Uhr

Welche ICE-Watch-Größe für 10-Jährigen ?

Hallo,
mein Sohn wünscht sich eine ICE-Watch zum 10. Geburtstag. Nun frage ich mich, welche Größe da sinnvoll wäre ? Habt ihr Tipps ?
(Er ist ca. 1,45 m groß und insgesamt sehr schlank.)

Sorry, dass ich die Frage hier stelle, aber im passenden Forum ist nix los und es eilt etwas ...

Liebe Grüße, Gold-Locke

 
1 Antwort:

Re: Welche ICE-Watch-Größe für 10-Jährigen ?

Antwort von SallyBW am 16.05.2014, 17:07 Uhr

Hallo
wir haben einer Nichte mit 8 Jahren die Uhr zu Weihnachten geschenkt. Es war die kleinste Grösse und die sah am Arm doch noch sehr überdimensioniert aus. Die Nichte ist auch sehr schlank.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.