Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von FrauKrause  am 16.05.2014, 10:25 Uhr

Habt Ihr schon gehört???

Maschmeyer ist selbst unter die Räder geraten und hat wohl viel Geld bei einer komplizierten Anlageform verloren. Jetzt hat er die entsprechende Bank verklagt und bekommt deswegen (???sicher deswegen????) Morddrohungen....

Eieieiei

Habe heute mal so rumgelesen, ich mag den ja GAR nicht, aber er hat eine interessante Biografie...

 
4 Antworten:

Re: Habt Ihr schon gehört???

Antwort von Nurit am 16.05.2014, 12:10 Uhr

Mir fallen x andere Gründe ein, weshalb so ein AXXX Morddrohungen bekommen könnte.
Es ist mir aber eigentlich egal, der wird schon nicht ermordet werden und ändern wird es sich ebenfalls nicht.
Wobei ich Morddrohungen inakzeptabel finde, so generell.

Schlimm finde ich, dass er immer so weitermachen kann wie bisher, dass ihm keiner das Handwerk legt und Promis und Politiker sich noch gerne mit ihm zeigen. Das ist der eigentliche Skandal.
Zur Strafe muss er allerdings die Ferres ertragen...

Re: Habt Ihr schon gehört???

Antwort von FrauKrause am 16.05.2014, 12:39 Uhr

Tja, der Arme... Ich finde, die beiden passen sehr gut zusammen... auch optisch undso...

Erst, wenn der Schmierlappen

Antwort von lastunicorn am 16.05.2014, 14:33 Uhr

genau dort landet, wo viele seiner "selbständigen" Mitarbeiter und Kunden wegen seiner Machenschaften gelandet sind - in der Gosse -, wird bei dem Ruhe einkehren. Er hat Heerscharen von Menschen, die ihm vertraut haben, mit seinem System ruiniert, damit er reich werden konnte. Schön, wenn dieses schmutzige Geld ihm auch kein Glück bringt.

Re: Habt Ihr schon gehört???

Antwort von Leena am 16.05.2014, 15:43 Uhr

Geht's dabei nicht um diese Cum-Ex-Geschäfte, bei denen der BFH letzten Monat entschieden hat, die doppelte Kapitalertragssteuer-Erstattung ist unzulässig..?

In dem Zusammenhang fiel auch (unter anderen Prominenten) der Name Maschmeyer... tja, ein "Steuersparmodell" gescheitert und diverse Honorigkeiten unterbegeistert.

Aber von Klage gegenüber der Bank und anschließenden Morddrohungen habe ich noch nichts gehört. Na ja... besonders dramatisch finde ich die Sache soweit nicht, wenn es um "richtig Geld" geht, kochen gelegentlich schon mal Emotionen hoch.

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.