kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von FrauKrause am 16.05.2014, 9:53 Uhr zurück

Juchu....seitdem ich kein Aludeo mehr nehme, begleitet

mich eine Handwerkerschweißwolke. Riecht wie Knofi oder so. Darf ich jetzt kein Tsatziki mehr?!

Ekelhaft.

Entweder gesund bleiben oder stinken wie ein Wiedehupf.... Entweder Pest oder Cholera??

Nehme im Moment billiges Ohne-Deo von Aldi, das wirkt fast gar nicht, deshalb nur am WE oder Freizeit oder, was minimal besser ist, Kleinmädchenduft Impulse sweet love, gibts aber nur noch bei e-bay, alles andere riecht schlimm...

Schweißränder bei Stress im Büro bleiben. Das finde ich sehr belästigend.

Meine Eltern schwören auf diese Deokristalle. Leider stand nicht darauf, ob auch Alu enthalten ist.

Welche Deos ohne Alu sind bei Euch wirksam? Ich bin sehr unzufrieden und würde am liebsten in Yerka duschen...

LG

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht