kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Butterflocke am 16.05.2014, 16:26 Uhr zurück

OP Achsel, mit Vollnarkose?

Ich habe einen kleinen Knubbel unter dem Arm. Angeblich nichts Schlimmes, aber es sollte entfernt werden. Mir ist das ja alles wurscht - OP und Schnipselei sind kein Thema für mich!

Die Vollnarkose allerdings umso mehr.
Der Chirurg meinte, er würde eine lokale Betäubung "nicht empfehlen", sondern lieber eine Vollnarkose durchführen.
ICH aber nicht.........

Hat jemand Erfahrungen mit einer OP in diesem Bereich? Bzw. Frage an die Äzte/innen: warum ist eine lokale Anästhesie dort (nicht direkt in der Achselhöhle, sondern etwas nach hinten zum Rücken hin - aber noch unter dem Arm) "ungünstig"?
Die Erklärung des Chirurgen blieb nach mehrmaligem Fragen dürftig...

Vielleicht hole ich eine zweite Meinung ein? Eigentlich hab ich darauf aber gar keine Lust, denn der Eingriff selbst juckt mich ja nun nicht sonderlich. Ich will´s einfach hinter mir haben!

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht