kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
von SchwesterRabiata am 16.05.2014, 19:45 Uhr zurück

Re: Antrag auf Feststellung einer Behinderung.......Sollen wir oder nicht?

Hmmm, aber ist das in dem Alter schon aussagekräftig?
Wobei man mir auch immer gesagt hat, daß da irgendwann ein Schub kommt.... ich warte immernoch ;-)
Laut einer Tabelle, davon gibt es sicher verschiedene, wäre mit 9 die Normalgröße 133... ca. 13cm Unterschied. Meine "Große" ist um die 130cm mit 12 Jahren, wäre laut der Tabelle 23cm zu klein und noch nie kaum irgendwer auf die Idee sie als "behindert" zu führen.... Dyskalkulie hat sie übrigens vermutlich auch... aber da sind wir noch nicht durch mit den Tests...
Kleine Mädchen können halt nicht rechnen ;-).
Also wenn nicht extrem und nicht dringend notwendig, würde ich keinem Kind den Status "behindert" aufdrücken wollen....

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht