kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Nähkästchen am 16.05.2014, 14:04 Uhr zurück

Was würdet ihr machen?

Mein Sohn (3.Klasse) kam heute von der Schule nach Hause und erzählte mir, dass ein 4-Klässler ihn geärgert hat und seine Brotdose durch die Gegend geschmissen hat, die darauf hin kaputt ging. Mein Sohn hat ihm des öfteren gesagt, er solle es lassen und warum er es überhaupt macht. Als die Dose kaputt war, sagte der Junge, mein Sohn sei selber schuld, wenn er die Dose nicht fangen würde. Jetzt meine Frage.Soll ich den Jungen mal darauf ansprechen, dass das nicht in Ordnung war, wie er sich verhalten hat, oder soll ich es auf sich beruhen lassen? Was würdet ihr machen? Ich meine, er geht mit dem Eigentum anderer rücksichtslos um. Klar, so eine Brotdose ist nicht teuer, darum geht es mir nicht, aber es hätte auch ein anderer Gegenstand sein können. Versteht ihr, was ich meine?

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht