Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lawiegre am 09.05.2006, 8:38 Uhr

@Schwoba

Und da meinst du, dreimal die Woche organisierter Fußball reicht nicht (abgesehen von den unzähligen Privatbolzereien)? *ggg*

Vielleicht bin ich hier auch einfach zu anspruchsvoll, denn er ist ein sehr guter Schüler, nur bekommen wir immer gesagt, er sei ein Top-Scorer aber nutze sein Potential nicht wg. mangelhafte Arbeitshaltung (Üben? Wozu???).

Und da ich weiß wie es mir vorm Abi ging (ich wollte üben, hatte aber keinen Plan, wie - ich hatte nie gelernt zu lerenen) würde ich ihm das gern ersparen.

-im Moment fährt er eben nach dem Motto: Profi tut nicht mehr als nötig - und er fährt gut damit, aber das muß ja nicht so bleiben...

Schwierig, echt!

LG, Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.