Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von queeni30 am 08.05.2006, 16:53 Uhr

Noch mal zu meinem Posting

Man,bitte hört jetzt auf darüber zu diskutieren ob es richtig oder falsch war,ich wollte es mir einfach nur von der Brust quatschen.
2.Bin ich nicht zum Mann gerannt und hab ihm gesteckt wie es war,sondern wir kamen ins gespräch und dabei habe ich in meiner DUMMHEIT gesagt,das ich es nicht verstehe,das man ein Baby im Mutterleib tötet ,nur weil es eine Behinderung hat,EGAL WIE MEINE FREUNDIN ETWAS GETAN HAT,ich stehe zu ihr,aber das sie jetzt im Kh liegt,das wollte ich nicht,da ich dachte,das Ihr mann becheid weiß.

2.Sollte er mit gehen,nach meiner Meinung,jetzt weiß ich warum er nicht mit gegangen ist.

3.Ihm war es egal ob Mädel oder Bub,ob gesund oder krank,die zwei probieren jetzt seit 10 jahren ein kind zu bekommen und nach 3fg war es das erstemal das sie so weit kam.

4.wie gesagt ich bin freiwillig mit sie hat mich nicht dazu gezwungen,ich bin ihre Freundin nur würde ich NIE WIEDER ZU SO EINEM TERMIN mitgehen.

5.Bitte vetragt euch jetzt wieder,das lesen euerer Beiträge setzt mir als noch mehr zu und ich weiß nicht wie ich mich noch endschuldigen soll.

 
4 Antworten:

Re: Hör einfach auf dich zu entschuldigen, da gibt es nichts zu entschuldigen, du hast nur das Pech......

Antwort von JoVi66 am 08.05.2006, 17:11 Uhr

....dass dein posting Aufmerksamkeit im "alles zerredeAktuell-Forum" gelandet ist durch, sagen wir mal "unlautere Umstände".
Das dabei auch andere Probleme aufgegriffen werden, die durchaus existieren, das ist im "Aktuell" sicher wie ein Amen in der Kirche.
Gruß johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch mal zu meinem Posting

Antwort von Schokoladenkuchen am 08.05.2006, 17:25 Uhr

Das Thema braucht wohl noch ein bischen Zeit.
Im Übrigen finde ich es nicht gut, dass das hierüber gezerrt wurde, schließlich wars ja fürs "Kleine Engel" gedacht. Ich hatte eigentlich das Gefühl, Du wolltest Dich nur aussprechen und nicht Deine Freundin an den Pranger stellen. Das haben nun ja andere übernommen.
Von daher, warte ab, die Wogen glätten sich wieder.
Hoffentlich kannst Du das Ganze bald verarbeiten.

LG Nicki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leider hast du mein posting nicht gelesen, es war nur füt dich:(

Antwort von Breeja am 08.05.2006, 19:14 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Queenie30

Antwort von cory69 am 08.05.2006, 20:51 Uhr

Hallo Queenie30,

*3.Ihm war es egal ob Mädel oder Bub,ob gesund oder krank,die zwei probieren jetzt seit 10 jahren ein kind zu bekommen und nach 3fg war es das erstemal das sie so weit kam.
*

Sag mal wie kann deine Freundin so etwas tun, bei der Vorgeschichte???
Habt ihr euch vorher mal darüber unterhalten?

Wenn du das hier nicht weiter diskutieren willst, verstehe ich das. Würdest du aber gern mal darüber sprechen, kannst du mir gern per email schreiben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.