Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Breeja am 08.05.2006, 16:27 Uhr

Für Queeni30

Nur Für Dich!

Verzweifel bitte nicht.

Lass dich bitte nicht hängen, dafür kannst du nichts, leider warst du dabei, das tut mir sehr leid.

Ich schicke dir paar drücke, auch wenn ich dich nicht kenn, nur lass dich nicht unterdrücken.

Lass das geschehen los, überlass es deiner freundin, denn ich denke es wird dir nicht gut tun.(Hast selbst Kinder)



P.S Auch wenn sie deine freundin ist,würd ich sie lassen, ich hätts nie gemacht, hab selbst 2 kinder.
Sie muss mit den schmerz, verlust des Kindes auskommen nicht du.

Tschuldigung, das meine meinung :)

 
1 Antwort:

Re: Für Queeni30

Antwort von queeni30 am 08.05.2006, 20:03 Uhr

Liebe Breeja.
vielen dank für das liebe posting nur für mich.
das tut wirklich gut:-))

liebe grüße
conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.