Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ju1lou2 am 09.01.2006, 13:21 Uhr

Schon wieder und mich machts doch jedesmal auf´s Neue traurig

Hallo,

habe diese
Meldung vorhin auch bei uns im Radio gehört und bin immer noch geschockt !
Langsam nimmt es Überhand mit den Übergriffen auf die eigenen, wehrlosen Kinder. Mit Rotkraut vollgestopft...... das muß man sich mal vorstellen !!! Und Misshandlungen und verbrühungen hatte der Kleine ja angeblich lt. Radio auch noch ! Für mich persönlich unvorstellbar - aber ja ja, ich weiß - man darf keine vorschnellen Beschuldigungen treffen ohne Genaueres zu wissen...... dass ich nicht lache - bei sowas hört der Spaß auf und LEIDER sitzen die beiden Eltern schön im warmen U-Haft und haben heute vielleicht leckeres Schnitzel mit Rotkraut bekommen.......

Ich könnte mich aufregen.......

Wütende Grüße

Nic

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.