Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoVi66 am 09.01.2006, 17:57 Uhr

Mir sind in der Kinderurologie einige dieser Fälle .....

Ich bin so gut damit zurecht gekommen, dass ich den Job 2000 geschmissen habe. Waren allerdings auch noch andere Gründe ausschlaggebend.

Es war einfach gräßlich. Wenn du so ein Würmchen oder Kleinkind , ach egal wie alt vor dir hast und genau weißt was der Kleine alles durchgemacht hat und man ja eigentlich nur durch Zufall dazugerufen wird, weil es im Haus so Usus war, dann kann das einen lange verfolgen. Ich habe oft davon geträumt und bin schweißnaß aufgewacht. Ich hatte zwar damals noch keine eigenen Kinder, doch das spielt auch keine Rolle. Es war immer das traurigste am Job. Natürlich gibt es auch Ärzte die abstumpfen, doch die sind eher in der Minderzahl. Den jungen Kollegen geht´s aber echt unter die Haut und da sind unter denen mit eigenen Kindern auch Sätze gefallen, wenn der dass mit meinem Kind getan hätte. Da kamen auch von Männern die " Schw.... ab" Sprüche auf.
Gruß Johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.