Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 09.01.2006, 17:42 Uhr

@vallie

ich sitze echt seit 2h am pc und heule was das zeug hält...aber achtung, von manchen wird einem dann ein kollektiver heulanfall vorgehalten....
bei meinem forumseinstand ging es um einen säugling, dem durch flascheindenmundpressen der kiefer gebrochen wurde. das mitleid hielt sich in grenzen...

ich denke jetzt NICHT mehr an die arme laus und schreibe meinen brief an die staatsanwaltschaft dessau...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.