Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marianna81 am 13.05.2014, 17:37 Uhr

Schimmel-Ex. Werde es machen

nun, wie gesagt. Als AE freiberufliche Musikerin ohne eine Festanstellung eine Wohnung zu finden ist nicht einfach. Ich zahle momentan für 65 qm 485 Euro warm. Andere 2 Wohnbaugesellschaften die in unsere Stadt sozial gefordertes wohnen anbieten sind auch für Schimmel Probleme bekannt und die restlichen Mieten fangen für eine 2 zi. Wohnung so ab 700 Euro. Was ich mir nicht leisten kann.
So billig kann ich nur in einen Stadtteil umziehen aber dort ist es richtig schlimm von der Umgebung her.
Und: mein Vermieter wird doch von mir verlangen das ich den Schimmel komplett alleine beseitige. Das kostet dann auch einiges.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.