Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sunny76 am 13.05.2014, 19:19 Uhr

Schimmel in der Mietwohnung/Hausverwaltung will nichts machen/Erfahrungen

Ich hatte das mal ganz schlimm in einem gemieteten alten Bauernhäuschen. Die Außenwände waren komplett nass und verschimmelt. Und das kam definitv nicht vom Lüften, weil vor unserem Einzug ein Wasserschaden unter dem Haus war und sich der Schimmel von unten nach oben ausbreitete.

Vermieter war sich keiner Schuld bewusst. Ich musste viele Sachen wegschmeißen und monatelang die Schimmelsporen einatmen. Ich hatte schlechte Leberwerte, was vermutlich auch davon kam. Ich bin schließlich ausgezogen. Die Schimmelsporen waren so aggressiv, dass ich sogar am Anfang Schimmel in der neuen Wohnung hatte. Aber jetzt ist GsD alles wieder weg und meine Leberwerte auch wieder normal..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.