Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jomama am 22.03.2024, 8:44 Uhr

Schichtdienst- Diensplan

Guten Morgen!

Bei uns gibt es keine festgelegte Zahl von Wünschen. Da es bei uns viele Leute mit kleinen Teilzeitverträgen gibt, die dann noch was anderes machen, gibt zusätzlich viele, die "nur donnerstags" oder "nurMittwoch bis Freitag" können. Unsere Dienstplanerin macht echt so gut wie alles möglich.

Zum Urlaub: wir tragen uns bis November in eine Liste ein und es gibt Vorgaben (nur 2 Fachkräfte bzw. 2 Asstistenzkräfte gleichzeitig weg). Wenn zu viele gleichzeitig Urlaub beantragen, wird nochmal geguckt - bisher fand sich immer eine Lösung. Ich bin aber derzeit auch die einzige mit schulpflichtigem Kind. Es gibt keine Grenze, wie lange man weg sein darf - kann individuell mit der Teamleitung besprochen werden.

Im Dezember herrscht Urlaubssperre - eine/r aus dem Team darf pro Jahr da Urlaub nehmen. Ansonsten gibts schon recht früh eine Wunschliste. Bisher hat sich das immer gut allein geregelt.

Wir sind ein sehr kleines Team, da funktioniert viel mit Absprachen und gegenseitiger Rücksichtnahme und auch Rücksicht ggü. dem Arbeitgeber bzw den zu betreuenden Klienten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.