Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von memory am 21.03.2024, 17:06 Uhr

Schichtdienst- Diensplan

Wir machen ja unseren Dienstplan pro Station / Abteilung selbst. Bei 9 Pers. ( hier) , geht das eigentlich gut.

Wünsche ja...aber rechtzeitig.
Anfang des Monats steht der ja schon, für den nä. Monat. Und dann auch nicht für jeden Mumpitz.
Wer tauschen will, sucht sich bitte selbst jemanden.

Allerdings arbeiten wir fast alle Teilzeit in Vollzeit;) das heißt, wir machen pro Tag 1,5 Überstunden und haben dafür dann im Monat mehr frei. Da kann man seinen Krusch doch meistens , mehr oder weniger auf die Frei Tage legen. Und es gibt nicht soviel Wunschpotential.

Da wir 32 Tage Urlaub haben + Tage für WE und Feiertage + gestaffelt nach Alter + Nachtarbeit.....MUSS jeder bis März 2 Wochen Urlaub nehmen. 3Wochen in der Hauptzeit , wobei da die mit Schulkinder das untereinander aufteilen . Und den Rest verteilen. Urlaub wird im Dezember für,s Folgejahr geplant , bei Überschneidungen reden wir.

Prinzipiell ist jeden Monat 1 von uns im Urlaub

Dezember ist eigentlich Urlaubssperre , wir fragen, wer Weihnachten, wer Silvester arbeiten will.

Die WE vor und nach dem Urlaub sind eigentlich frei, es sei denn jemand ist krank, da kann es schon mal anders sein.

Aber wir bekommen extra Geld, für jeden eingesprungenen Tag , wenn jemand ausfällt.

Um so mehr dranhängen um so schwieriger stelle ich mir das vor.

Natürlich hat man auch mal blöde Monate ...z.b 7 Tage arbeiten, 2 frei 7 Tage arbeiten....aber im großen und ganzen gleicht sich,s aus.

Bis auf bei einer Kollegin die denkt IMMER das sie mehr macht als alle anderen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.