Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 28.06.2017, 16:58 Uhr

Polizei Hamburg

Wenn man Polizei bzw. generell Beamter wird, sollte einem aber doch bewusst sein, dass es eben nicht komplett "Privatsache" ist, wie man sich außerhalb der Dienstzeiten benimmt. Und das auch private Dinge disziplinarrechtliche Konsequenzen haben können bzw. müssen.

Sicherlich ist man da nicht immer völlig streng und Dinge, die man nicht sehen muss, werden durchaus auch mal nicht gesehen, aber wenn man gewisse Grenzen überschreitet, hat das Folgen und das weiß man doch eigentlich auch vorher..?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.