Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 28.06.2017, 17:31 Uhr

Polizei Hamburg

Ja Leena, ich betrinke mich genau aus dem Grund nie auf irgendwelchen Wiesenfesten, oder anderen Gelegenheiten bei denen "Klientel" anwesend sein könnte. Nicht weil ich das nicht darf, es kommt einfach nicht gut.

Ich habe von einer Anzeige übrigens abgesehen, weil man da vorher schon weiß, dass nichts dabei rauskommt.
Meiner Freundin war das hochnotpeinlich.
Zudem war der Hauptakteur auch noch bei der Drogenfahndung. Von daher, man sieht sich immer zweimal im Leben....

Und ich geh mal davon aus, dass der nüchtern eine Frau nicht mal ansprechen würde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.