Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Babsorella am 28.06.2017, 14:43 Uhr

Polizei Hamburg

Sicher ist es überzogen, dass die Polizisten nach Berlin zurückgeschickt wurden. Ich denke aber, hier geht es im Wesentlichen darum, nach innen und außen Stärke zu zeigen. Ich fürchte, beim G20 Gipfel und einige Tage drumherum wird es hier in HH hoch hergehen. Es werden schließlich 100.000 Demonstranten erwartet, davon 8.000 gewaltbereite. Angekündigt ist der größte schwarze Block aller Zeiten. Angesichts der in der Vergangenheit teilweise schon extremen linken Ausschreitungen in HH, lässt das Übles befürchten. Da muss die Polizei eben Härte zeigen. Da wäre es nicht gut, wenn sie in der Bevölkerung und den Demonstranten als exzessive Partytruppe wahrgenommen wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.