Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3wildehühner am 28.06.2017, 14:49 Uhr

Polizei Hamburg

Aber sie waren doch aus beruflichen Gründen in der Kaserne. Wenn ich eine Dienstreise mache, feiere ich auch keine Orgie. Jeder Chef bedankt sich, wenn sein Mitarbeiter das von ihm bezahle Hotelzimmer vollpinkelt und verwüstet!
Was die Polizisten zu Hause oder im Urlaub machen, ist ihre Privatsache. Aber in Hamburg waren sie beruflich als Polizisten. Auch wenn sie "frei" hatten, so war es doch eine dienstliche Reise und die Unterkunft, die verwüstet wurde, bezahlt vom Steuerzahler.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.