Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sechsfachmama am 29.06.2017, 20:51 Uhr

Pflegeheim

ja, pflegedienstleiterin auf einen teil der sachen angesprochen - sie weiß von nichts, alles ist gut.
betr. essen nicht gefragt, da von P1 nicht erwünscht aus angst.
physiotherapie - das sei so normal, jeder kann das machen wie er will.
und alles andere kann ja aufgeschrieben werden, auch wenns nicht gemacht wurde oder es wurden dinge gemacht, die nicht aufgeschrieben werden.

woandershin - wollen sie nicht (stur). P1 gehört eig. in kein pflegeheim ... sondern max. altersheim. war aber da zur kurzzeitpflege und ist dann da geblieben. leider. wollte eig. selbst auch in ein anderes heim. aber dann - auch aus mitleid und druck von P2 - leider dort geblieben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.