Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 30.06.2017, 12:07 Uhr

Pflegeheim

Jam im Pflegeheim meiner Mutter und auch in einem anderen, welches ich kenne, gibt es Doppelzimmer. Es gibt auch ältere Menschen, die nicht alleine sein wollen. Meine Mutter bewohnt so ein Doppelzimmer, ist aber die meiste Zeit dennoch alleine. Einmal im Monat kommt eine Frau zur Kurzzeitpflege von Samstag auf Sonntag, die normal Zuhause gepflegt wird. Ihre Tochter muß einmal monatlich Nachts arbeiten und kann sich da nicht um ihre Mutter kümmern. Da meine Mutter demenz hat, kommt da natürlich immer eine Neue Frau, weil sie das schlicht und ergreifend vergißt :( Wenn die Frau W. am Sonntag Nachmittag geholt wird, weiß meine Mutter das am Sonntag Abend schon nicht mehr.

Wir wurden Anfangs gefragt und wir waren einverstanden. Wieso auch nicht. Es würde unmengen an Geld kosten, für Kurzzeitpatienten zimmer leerstehen zu lassen. das müßten wiederum andere mittragen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.