Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 16.10.2016, 10:41 Uhr

Peggy

Hier wird doch über mehrere Threads über den Fall Peggy diskutiert, über mögliche und tatsächliche Fehler etc. ...

An den Verschwörungstheorie-Kram glaube ich nicht ... Fehler bzw. im Nachhinein falsche Entscheidungen passieren und ziehen oft einen ganzen Schwanz hinter sich ner .

Klar, vielleicht wäre die Beteiligung dann geößer, wenn jetzt jemand daherkäme und bemerken würde, was das geposte jetzt wieder sollte wg. ein paar Rechtsterroristen unter 80 Millionen Deutschen und dass das doch eigentlich nur ganz verwirrte, überforderte Bubis wären mit ein paar großen Umbrüchen in ihrem Leben ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.