*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joplin am 16.10.2016, 8:53 Uhr

Peggy

Gestern meinte ein Experte bei der Tagesschau dass sich das Trio kaum bloß über die Einbrüche finanziert haben kann. Es wird vermutet dass sie sich auch durch Kinderpornografie finanziert haben. Es müssen auf Festplatten hierzu diverse Bilder gefunden worden sein.

Ich vermute dass man sich aber einfach auf die Morde eingeschossen hat, diese untersuchte. Das andere war nicht Thema der Ermittlungen.

Jetzt auf einmal sagt jeder "ja, das war bekannt. Hier wurde auf dem Computer dies gefunden, das gefunden"

Man kann wirklich nur froh sein dass diese elenden Kotzbrocken aus dem Verkehr gezogen sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.