kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Sille74 am 16.10.2016, 9:50 Uhr zurück

Re: Peggy

Dass das Verfahren in diesem Punkt eingestellt wurde, ist hins. der Schwere der Vorwürfe der anderen Taten völlig normal (ich vermute, das wäre auch in Ö so gehandhabt worden). Das die Spur ganz liegen geblieben ist, war im Nachhinein betrachtet natürlich ein Fehler. M.E. geht das alles jetzt aber wieder in die Richtung des "wie man's macht ist es falsch bzw. könnte falsch sein". Hätte sich die Polizei jetzt mit den lediglich 6 Fotos auf dem Rechner (ungewöhnlich, im NormaFall sind die Rechner von Pädophilen voll davon ...) stärker befasst und es wäre nichts rausgekommen, hätte es geheißen, die Polizei hat nicht den Blick fürs Wesentliche ...

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht