Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joplin am 18.10.2016, 9:49 Uhr

@Joplin

Kommst Du mich dann im Knast besuchen, wenn es soweit ist?

Ich geb dir auch was ab. bald kommt die Plätzchenzeit

Nee, alles Quatsch. Ich bin ein begnadeter Spießer und würde niemals auf so eine Idee kommen. Unter dem Wort " Spießer" kommt im Duden ein Foto von mir zur Veranschaulichung;-)


Trauriges Thema und ich mache hier so blöde Witze. Ich hpffe sehr dass die Täter gefunden werden.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.