Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joplin am 16.10.2016, 13:21 Uhr

joplin

Ähm, auf welchem Computer wurden die Kinderfotos gefunden? Auf dem Computer der drei Vollidioten. Von Funden bei anderen Mitgliedern ist mir zumindest jetzt nichts bekannt.
Oder was genau willst Du mir jetzt sagen? Selbstverständlich hat die NSU nicht nur drei Mitglieder. Es geht hier aber um dieses Trio, bei dem die Fotos entdeckt wurden und es geht um DNA Spuren von einem aus diesem Trio, die auf einer Kinderleiche gefunden wurden.

Was willst Du jetzt mit deinem Post ausdrücken? Ich verstehe es nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.