Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von butterbemme am 17.10.2016, 14:27 Uhr

Ich habe eben gelesen

Von dem Brief höre ich auch zum ersten Mal.

Ich frage mich, wieso man das Ding zu den Akten gelegt hat und dem keinerlei Beachtung geschenkt hat. Aber wahrscheinlich hatte man sich da schon auf Ulvi K. als Täter eingeschossen.

Ich frage mich auch, ob was an der Waldhütte in der Nähe von dem Fundort von Peggys Leiche dran ist, die die 3 (?, wahrscheinlich eher mehr) genutzt haben sollen. Das behaupten einige Anwälte der Opfer im NSU-Prozess.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.