kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Lauch1 am 16.10.2016, 10:10 Uhr zurück

Re: Peggy

6 Fotos, Kinder die mit ihnen unterwegs waren, Spielzeug und Bücher die gefunden wurden (und noch nicht forensisch untersucht sind), einer der Täter wurde bereits im Falle des verschwundenen Buben verhört.

Die ö Polizei hat ihre eigenen Unterlassungen im Fall Kampusch zu verantworten. Da sind genug Fehler passiert und einiges ungeklärt (die einzige Zeugin der Entführung konnte nicht nur das Auto detailliert beschreiben, sondern sprach immer von 2 Tätern, bis sie quasi genötigt wurde einen Fehler einzugestehen und der leitende Beamte Selbstmord beging).

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht