Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von steppenwoelfin am 22.01.2019, 19:14 Uhr

Parfüm

Die Kollegin ist wieder da und versucht sich zu beherrschen. Es ist schon ein sehr spezielles Gefühl, wenn sofort das Fenster aufgerissen wird, wenn man das Haus verlässt. Ob ich Parfüm benutzt habe, spielt weiterhin keine Rolle. Ich stinke ihr.
Aber soll sie lüften so viel sie will, wenn ich nicht da bin.

Nun bereitet sie das nächste Kampffeld vor: Ihr ist kalt! Gestern hat sie den Chef gefragt, wie er die Temperatur in ihrem Büro findet. Er fand die Temperatur angenehm. Sie hat ihm erklärt, dass ihr kalt ist und dass sie eiskalte Füße hätte. Dann kam sie in mein Büro, um zu gucken, ob ich das Fenster geöffnet habe. Es würde so kalt zu ihr rein ziehen. Heute hat sie in der Arbeitsberatung erzählt, wie kalt es in ihrem Büro ist. Zum Glück ist niemand darauf eingestiegen. Die "Mir ist so kalt"-Phase hatten wir bereits. Die konnte ich erfolgreich ignorieren. Nun geht es wieder los.

Ob Parfümmief oder Eiseskälte, sie lässt die Verbindungstür offen. Es kann also nicht so schlimm sein.

Ich danke für die vielen Antworten! Tatsächlich habe ich zwischenzeitlich an mir gezweifelt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.